Ihre Meinung ist uns wichtig

Kommentare: 10
  • #10

    Alexander (Freitag, 30 September 2016 08:05)

    Hallo finde die Seite echt toll besonders interessiere mich das Schneeschuhwandern hoffentlich schaffe ich es den Winter vorbei zu schauen :D

  • #9

    Carl (Mittwoch, 13 Mai 2015 14:07)

    Hallo ich bin Carl ich war von Montag bis Mittwoch auf Klassenfahrt und habe mit euch ein Insektenhotel gebaut und es hat viel Spaß gemacht vielen Dank nochmal für einen Tollen Tag euer Naturfreund Carl

  • #8

    Renate Blume (Montag, 11 November 2013 11:49)

    Ich habe durch eine Zeitungsaktion eine Gesundheitswanderung gewonnen. Wir sind mit 20 Personen durch eine wunderschöne Landschaft gelaufen, haben interessante Informationen über Herzgesundheit, Geschichte, Fauna und Flora der Umgebung bekommen und einen einmalig schönen Sonntag erlebt. Vielen Dank dafür an Christoph. Sehr gerne und immer wieder.

  • #7

    Christian Rheinländer (Dienstag, 27 August 2013 11:51)

    Wir waren auf Batman´s Spuren unterwegs.
    Das Fledermausprogramm war super. Der Bau der Fledermauskästen hat allen Kindern und auch den Mitarbeitern sehr viel Spass gemacht. Dann die Nachtwanderung in den Basaltpark um mit dem Mausdetektor die Laute der Tiere hörbar zu machen war sehr faszinierend. Ich kann dieses Angebot der Naturwerkstatt nur empfehlen.
    Grüße aus Haan

  • #6

    Senioren Union Hennef (Sonntag, 14 Juli 2013 16:34)

    Die naturkundliche Wanderung mit Herrn Diefenbach über die Fuchskaute mit vielen Pausen und Erklärungen, z.B. über Heilpflanzen, Orchideen, Wacholderheide, Bäume, Blumen und Schmetterlinge war hochinteressant. Der "Westerwälder Wegweiser" trug zusätzlich zur guten Stimmung bei und half den ca. 30 Senioren, die teilweise das 80. Lebensjahr schon überschritten haben, gut gelaunt wieder im Gasthaus anzukommen.
    Vielen Dank für dieses Erlebnis, das sicher so schnell nicht vergessen wird. Wir planen für das nächste Jahr!
    Gruß aus Hennef

  • #5

    Wolfgang (Montag, 18 Februar 2013 10:23)

    Trotz des doch arg mitgenommenen Schneebestands war die Schneeschuhwanderung ein tolles Erlebnis.
    Hat viel Freude gemacht und wird sicher mal wiederholt.
    Nochmals vielen Dank für den schönen Nachmittag!
    Grüße

  • #4

    Schneider, Kathrin (Sonntag, 17 Februar 2013 23:31)

    Heute, am 17.02.2013 nahm ich an der Schneeschuhwanderung rund um die Fuchkaute teil. Trotz nicht so gutem Wetter und wenig Schnee war ich begeistert !!! Christoph hatte eine sehr schöne Wegstrecke ausgesucht, informierte uns diesbzgl. stets über Natur, Historie und geplanter Zukunft. Die Pause mit Lagerfeuer und "Wegweiser" war sehr unterhaltsam. Es war erstaunlich, wie ausgeglichen und harmonisch wir die Rückfahrt in die Heimat antraten ... Mein Fazit: Sehr gerne wieder !!!!

  • #3

    Georg (Donnerstag, 14 Februar 2013 11:27)

    Wer wie ich eine Schneeschuhwanderung auf der Fuchskaute zum zweiten Mal innerhalb eines Monats mitläuft, muss sicher begeistert sein. Bei der zweiten Schneeschuhwanderung mir Christoph Diefenbach war meine Ehefrau mit an Bord - und sie war ebenso begeistert wie ich. Wir bedanken uns für das tolle Erlebnis!

    Der nächste Winter kommt bestimmt, und dann sind wir sicher wieder mit dabei.

  • #2

    Familie Ebener (Donnerstag, 28 Juni 2012 20:23)

    Wir haben einen super schönen Tag mit Herrn Diefenbach und den weiteren Wanderteilnehmern erfahren. Die Kinder und auch wir Erwachsene konnten viel über den Wald und zu verschiedenen Themen (Hauberg, Tiere, Pflanzen etc.) lernen. Obwohl wir einige Stunden unterwegs waren, hat keines der teilnehmenden Kinder sich gelangweilt oder keine Lust gehabt. Sehr empfehlenswert!

  • #1

    T. Schneider (Mittwoch, 27 Juni 2012 19:48)

    "Naturschritte" steht für Spaß in der Natur für Groß und Klein. Unser Sohn war schon ein "Bärenkind" und ist jeden Montag mit Freude in den Wald gegangen und mit viel Wissen und Spaß wieder herausgekommen. Die Familienwanderung war trotz durchwachsenem Wetter ein gelungener Sonntagsausflug, der uns allen sehr viel Spaß gemacht hat. Herr Diefenbach und seine Familie bringen den Kindern mit viel Herz den Wald und seine Tiere näher. Vielen Dank für die schöne Zeit.